Reddy

Das 65. Haus steht in Nürtingen

In Nürtingen, südöstlich von Stuttgart, hat kürzlich das 65. Reddy-Haus eröffnet. Franchisenehmer ist Heiko Hergert. Ein Verkaufsprofi mit dem richtigen Esprit „in den Genen“, denn auch seine Eltern führen bereits ein Möbelhaus in Neuruppin.

Das Haus in Nürtingen verfügt über 400qm VK-Fläche. Dass das Franchiseunternehmen jüngst als Bestes System 2014 bei der F&C-Partner-Zufriedenheit ausgezeichnet wurde, habe den 45-jährigen Newcomer in seiner Entscheidung ebenso bestätigt wie die Unterstützung in allen Bereichen der Unternehmensgründung – angefangen bei der Standortsuche: „Gemeinsam mit Reddy haben wir deutschlandweit nach einem kaufkräftigen Markt gesucht und uns schließlich für die Region Stuttgart und den Standort Nürtingen entschieden.“

Diese Seite teilen