Die Katze in der Poco-Mitte (v.l.): Jacqueline Burdet (Brand-Managerin Poco-Domäne), Thomas Stolletz (Geschäftsführer Poco-Domäne-Holding), Daniela Katzenberger, Torsten Rieken (Geschäftsführer BrawandRieken) und Sabine Rittmeyer (Marketingleiterin Poco-Domäne).

Kampagnenstart von Poco-Domäne

Daniela Katzenberger auf allen Kanälen

Pünktlich zum langen Einheitswochenende startete Poco-Domäne die mit Spannung erwartete Katzenberger-Kampagne. Die beliebte Blondine trommelt ab sofort crossmedial für den Discount-Riesen aus Bergkamen - in TV, Funk, Print, Online - und natürlich in allen Filialen. Im Mittelpunkt steht der neue Claim "Poco-Domäne - Die haben aber auch alles."

Die frische Liaison von Daniela Katzenberger und dem Einrichtungskonzern wurde von der Hamburger Agentur BrawandRieken konzeptioniert. Die Kreation der Print-Anzeigen übernahm das Marketingteam von Poco-Domäne.

Für echte Katzen-Fans gibt es ein Making-of der Dreharbeiten sowie den aktuellen TV-Spot auf www.poco.de sowie auf Youtube und Facebook.

Diese Seite teilen