Liebherr

Daniel Moya Mösing im Süden mit neuer Mission unterwegs

Seit Mai ist Daniel Moya Mösing neuer Verkaufsleiter Süd für Liebherr-Hausgeräte. Der 46-Jährige betreut jetzt die Regionen Bayern und Baden-Württemberg. Daniel Moya Mösing war bereits vom 1. Februar bis 30. April als regionaler Key Account Manager für Liebherr in denselben Regionen tätig. Der gebürtige Hannoveraner verfügt über langjährige Erfahrung als Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager. So arbeitete er für AEG und Candy Hoover von 1999 bis 2019 in unterschiedlichen Positionen und war in dieser Zeit für die Region Nord (Hamburg und Schleswig-Holstein) zuständig. Zu den von ihm als Key Account Manager betreuten Kunden (2010 - 2019) zählten einige namhafte Unternehmen.

Wie berichtet, wurde im Januar der Deutschland-Vertrieb grundsätzlich neu organisiert.

Diese Seite teilen