Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim sagt seinem Team Danke.

Gefu

Corona-Prämie für die Mitarbeiter

2020 hat allen viel abverlangt – das weiß auch Rudolf Schillheim, Inhaber von Gefu. Deshalb bedankt sich der Chef des Küchenwerkzeugspezialisten aus Eslohe bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jetzt mit der Zahlung einer Corona-Prämie.

„Ein deutsches Sprichwort besagt: Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Ich möchte es für mein Team umformulieren in: Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliches Engagement. Und genau dafür möchte ich mich bei der gesamten Gefu-Belegschaft mit dieser Prämie bedanken“, so Rudolf Schillheim. „Nur gemeinsam haben wir geschafft, jetzt - Ende 2020 - auf ein geschäftlich erfolgreiches Jahr zurückblicken zu können. Darauf bin ich stolz, darauf kann aber auch mein gesamtes Team zurecht stolz sein.“

Diese Seite teilen