Claudia Kasper ist neue PR-Managerin bei Rosenthal.

Rosenthal

Claudia Kasper neue PR-Managerin

Hat zum 1. Juli die Leitung der Pressestelle bei Rosenthal übernommen: Claudia Kasper. Die 33-Jährige verantwortet sowohl die interne als auch externe Kommunikation des Porzellanherstellers mit den Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Thomas und Hutschenreuther sowohl national als auch international und berichtet an Chief Operating Officer Gianluca Colonna.

Nach einem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin absolvierte die gebürtige Dresdnerin zunächst ein Volontariat im Amt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Stadt Heilbronn. Im Anschluss wechselte sie zur koreanischen Automobilmarke Hyundai und war dort zuletzt als Leiterin Unternehmenskommunikation für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland zuständig.

Diese Seite teilen