Christoph Lichtenborg ist jetzt Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Bauknecht.

Bauknecht Hausgeräte

Christoph Lichtenborg ist jetzt DACH-Marketingleiter

Mehr Verantwortung hat jetzt Christoph Lichtenborg. Seit Mai ist er bei Bauknecht Marketingleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuvor arbeitete er als Channel Manager Traditional Retail DE & AT. In seiner neuen Position wird Christoph Lichtenborg für die Bereiche Category & Trade Marketing, Kitchen & Laundry zuständig sein und an Till Bickelmann, General Manager Deutschland & Österreich, berichten. Der Bereich Brand & Digital Marketing DACH unter der Leitung von Kathrin Schunger wird weiterhin direkt an Till Bickelmann berichten.

Christoph Lichtenborg begann 2011 - nach einem Master-Abschluss von der Rotterdam School of Management, Erasmus University - seine Karriere bei Whirlpool. Für die Whirlpool EMEA Unternehmenszentrale in Italien war er in zunehmend verantwortungsvollen Positionen als Produkt Manager und Category Manager tätig. Im Jahr 2014 wechselte er zur Tochtergesellschaft Bauknecht Hausgeräte nach Stuttgart, wo er Aufgaben im Category Management und später als Channel Manager übernahm.

„Christoph Lichtenborg wird unsere Marketingorganisation stärken und unsere strategischen Ziele und Investitionen in den Märkten weiter vorantreiben”, ist Till Bickelmannüberzeugt.

Diese Seite teilen