Christian Steinberg (47) bildet ab dem 1. Mai 2016 gemeinsam mit Dominik Marte die Geschäftsführung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Hansgrohe

Christian Steinberg übernimmt den Bereich Vertrieb und Marketing

Christian Steinberg (47) bildet ab dem 1. Mai 2016 gemeinsam mit Dominik Marte die Geschäftsführung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. Während Marte weiterhin die strategischen Vertriebs-, Kunden- und Logistik-Prozesse sowie den kaufmännischen Bereich verantwortet, übernimmt Steinberg insbesondere den Bereich Vertrieb und Marketing. Damit ist die zweiköpfige Geschäftsführung wieder vollständig, mit der Hansgrohe Deutschland auch in der Vergangenheit erfolgreich am Markt agiert hat.

Christian Steinberg verfügt über eine mehr als 20-jährige Branchenerfahrung sowohl im internationalen als auch im nationalen Vertrieb. Er arbeitet seit 18 Jahren bei der Geberit AG und war dort unter anderem Vertriebsleiter für Deutschland sowie Geschäftsführer Vertrieb für Österreich und Ungarn. Zuletzt war Steinberg dort als Geschäftsführer International mit den Schwerpunkten Mittlerer Osten, Afrika, Südost-Europa und Lateinamerika verantwortlich.

Diese Seite teilen