Christian Placho zeichnet ab sofort als Vertriebsleiter Rational und Regina Österreich verantwortlich.

Rational

Christian Placho folgt auf Ernst Tanzler

Bei Rational hat ein neuer Vertriebsleiter angeheuert. Wie das Unternehmen mitteilte, wird Christian Placho den Posten ab sofort für Rational und Regina Österreich übernehmen. Der 44-Jährige tritt damit die Nachfolge von Ernst Tanzler an, der den Hersteller aus Melle zum Ende des Jahres verlässt, um in die Geschäftsführung der MHK Österreich zu wechseln.

Placho ist seit 2005 in verschiedenen Positionen bei Rational tätig. Zuletzt war er Verkaufsleiter Deutschland und hat zusammen mit Tanzler das Verkaufsteam neu ausgerichtet. "Herr Placho ist ein entschlossener und überaus motivierter Manager und hat über die Jahre eine starke Beziehung mit den Rational-Händlern und unserem Außendienst-Team aufgebaut", freut sich Geschäftsführer Andrea Lodetti über die weitere Zusammenarbeit. Tanzler wünscht er unterdessen alles Gute. "Er hat viel dazu beigetragen, dass Rational seine Marktstellung nach turbulenten Zeiten wieder festigen konnte."

Tanzler war 13 Jahre für Regina und drei Jahre für Rational tätig.

Diese Seite teilen