Ikea

Charmante Eröffnungs-Kampagne für das Haus in Wetzlar

Am 18. Mai geht das Ikea-Einrichtungshaus in Wetzlar an den Start. Rund um die Eröffnung realisiert das Unternehmen eine begleitende Kampagne und bindet die Menschen aus der Stadt und der Region darin ein.

Den Auftakt macht der Aufruf: „Hej, was liebst du an Mittelhessen?“ Originelle Antworten, witzige Ideen und kreative Inspirationen rund um diese Frage können alle „Ikea Family“- Mitglieder in Mittelhessen ab sofort bis zum 29. Januar online unter www.ikea.de/Wetzlar einreichen. „In Wetzlar starten wir nicht nur etwas früher als normal, sondern gehen auch einen Schritt weiter als üblich: Wir geben unseren treuesten Fans, den ,Ikea Family’-Mitgliedern, die Möglichkeit, Teil unserer Kampagne zu werden. Alles, was sie dafür tun müssen, ist, uns ihre besten Tipps rund um ein wunderbares Leben in Mittelhessen zu verraten“, erläutert Detlef Boje, Einrichtungshaus-Chef in Wetzlar.

Wird die Idee für die Kampagne ausgewählt, winken als Gewinn ein besonderes schwedisches Dinner im neuen Einrichtungshaus mit einem exklusiven Shopping-Event sowie eine Ikea-Geschenkkarte im Wert von 200 Euro. Die besten Ideengeber werden ihren Tipp anschließend nicht nur auf diversen Kampagnenmaterialien wiederfinden, sondern können sogar zum Gesicht der im Frühjahr startenden Plakatkampagne werden.

Diese Seite teilen