Carsten Nilles übernimmt ab Februar die Unternehmenskommunikation von Der Kreis

Der Kreis

Carsten Nilles kommuniziert ab Februar für den Verband

Carsten Nilles wird zum 1. Februar die Unternehmenskommunikation von Der Kreis übernehmen. Er folgt mit erweiterter Verantwortung auf Gabriele Kiunke, die sich beruflich neu orientiert.

Für seine neue Tätigkeit wechselt Carsten Nilles von Düsseldorf nach Leonberg. Im Gepäck hat über 25 Jahre Branchenerfahrung aus der Möbel- und Küchenbranche. Der studierte Volljurist war zuletzt verantwortlicher Redaktionsleiter bei moebelnews.de, davor einige Jahre verantwortlicher Redakteur bei der Zeitschrift „Möbelmarkt/küche + bad forum“ sowie 13 Jahre lang als Chefredakteur beim Branchendienst „markt intern Möbelfachhandel“ tätig. Branchenerfahrung sammelte Carsten Nilles zudem als Schulungs- und Akademieleiter beim deutsch-französischen Hersteller Schmidt Küchen.

Ernst-Martin Schaible, Geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis, kennt Carsten Nilles seit vielen Jahren: „Ich freue mich sehr darüber, dass  Der Kreis Carsten Nilles als erfahrenen Brancheninsider und hervorragenden Journalisten als Leiter der Unternehmenskommunikation gewinnen konnte. Er wird seine langjährigen Erfahrungen als Branchennetzwerker und Presse-Experte bei uns integrieren und weitere öffentlichkeitsrelevante Aufgaben in der Verbundgruppe übernehmen."

Diese Seite teilen