Ambiente, Christmasworld, Creativeworld
Business Booster für den PoS
Heute gehen erstmals die drei Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld zeitgleich an den Start. Der Andrang war um 9 Uhr, als die Tore der Messe Frankfurt öffneten, bereits riesig. Das
Heute gehen erstmals die drei Konsumgütermessen Ambiente, Christmasworld und Creativeworld zeitgleich an den Start. Der Andrang war um 9 Uhr, als die Tore der Messe Frankfurt öffneten, bereits riesig. Das Messegelände ist komplett ausgebucht und die Austeller haben sich bestens auf die internationalen Besucher:innen vorbereitet.
Bereits im Vorfeld der Frankfurter Messen fanden die Nordstil in Hamburg sowie die Trendset in München statt. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und auch die Ordertätigkeit konnte sich sehen lassen. Mit entsprechenden Erwartungen sind die Unternehmen nach Frankfurt gefahren. Die meisten erhoffen sich von den drei Messen, die noch bis zum 11. Februar (Creativeworld nur bis 10. Februar) laufen, wertvolle Impulse für ihre Geschäfte.
Neu im Bereich Living: Interior Looks. Unter der Regie von Branchenkenner Bernd Schellenberg präsentieren auf einer kuratierten Fläche ausgewählte Einrichtungsbrands Lifestylewelten aller Lebens- und Wohnbereiche. Beim Auftakt sind 11 Möbel-, Leuchten- und Textilhersteller mit klangvollen Namen dabei: Bielefelder Werkstätten, Bordbar, Christine Kroencke Interior Design, Fine Furniture, Ipdesign, JAB Anstoetz Gruppe, Raasch, Rodam, Scholtissek, Serax und Signet. Alle Designliebhaber sollten sich diese Präsentation in Halle 3.1 nicht entgehen lassen. Zu den weiteren Highlighs der Ambiente zählen die Sonderpräsentation „The Lounge-Shades of Space“ in der Galleria 1, die Ambiente Trends im Foyer der Halle 4.1 Foyer sowie insgesamt fünf Academies, bei denen fundiertes Expertenwissen geteilt wird.
Wenn es um saisonale Dekoration und spektakuläre Festbeleuchtung geht, ist die Christmasworld die unangefochtene Plattform Nr. 1. Großartiger Anziehungspunkt wird einmal mehr die Sonderpräsentation „Decoration Unlimited“ im Foyer 5.1/6.1 sein. Die Christmasworld Trends 25+ finden sich ebenso im Foyer der Halle 4.1.
In einem übersichtlichen Klapper in der Ausgabe 1 von „möbel kultur“ finden Sie die wichtigsten Highlights von der Ambiente und Christmasworld zusammengefasst.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren