Die Herbstkampagne von Silit dauert vom 4. Oktober bis zum 30. November 2013.

Silit

Bunter Umsatz-Turbo für den Herbst

Der Herbst wird bunt! Mit der aktuellen Kampagne setzt Silit nicht nur die Leuchtkraft von Silargan in Szene, sondern stärkt auch den neuen zeitgeistorientierten Markenauftritt. "Entdecken Sie die Farben des Kochexperten", heißt das Motto der Offensive, die als Umsatz-Turbo für die zweite Jahreshälfte gedacht ist.

Herzstück der Kampagne ist der achtseitige Beihefter, der in auflagestarken Publikumsmedien wie "TV Movie", "Living at Home" und "Lust auf Genuss" gestreut wird. Der Flyer bringt die Vorzüge der Funktionskeramik auf den Punkt und greift die Farbästhetik der neuen Markenpositionierung hinsichtlich puristischer Food-Fotografie und markanter Silargan-Visualisierung auf. Silit bietet den Flyer auch in der Variante mit individuellem Händlereindruck an - zum Auslegen am POS oder als Beilage der Tageszeitung.

Um zusätzliche Kaufanreize zu schaffen, stellt Silit Zugabeartikel zur Verfügung. Die Aufmachung des ebenso aufmerksamkeitsstarken wie informativen Flyers korrespondiert mit den Werbemitteln für den POS und das Schaufenster. Silit empfiehlt das Sockelsystem als Grundaufbau und das DIN A0-Plakat als Blickfang. Zum Thema Warenpräsentation zeigt der Kochexperte konkrete Beispiele gekonnter Inszenierungen und setzt auf strukturierten Stapelaufbau: Sparsam eingesetzte Requisiten wie beispielsweise künstliche Artischocken können natürlich jederzeit ergänzt werden.

Die Kampagne dauert vom 4. Oktober bis zum 30. November; die Flyer können bis zum 2. September 2013 bei Silit bestellt werden.

Diese Seite teilen