Frank Levita hat in Berlin ein Design3000.de-Büro eröffnet.

Design3000.de

Büro in Berlin eröffnet

Startschuss in der Hauptstadt: Die Design3000 Vertriebsgesellschaft hat ein Büro in Berlin eröffnet. Ein Team von E-Commerce-Profis soll dort den Online-Händler für Lifestyle-Produkte strategisch weiterentwickeln.

Primäres Ziel ist es, die Neukundengewinnung noch weiter zu steigern, das Kundenbindungssystem zu optimieren und „die führende Internet-Plattform für ausgewählte Lifestyle-Artikel in Deutschland zu werden“, so das Unternehmen. „Durch unser Büro in Berlin sind wir mitten in der deutschen E-Commerce Community. Das schafft neue Kontakte und Anregungen“, betont Gründer Frank Levita (Foto).

Design3000 ist ein Online-Händler für Lifestyle-Waren im deutschsprachigen Raum. Der Web-Shop umfasst mehr als 6.500 Produkte aus den Bereichen Geschenke, Wohnaccessoires und Design.

Diese Seite teilen