Zusammenfinden, reden, verhandeln, Vertrauen stärken – die persönliche Begegnung ist im Geschäftsleben unerlässlich. Das haben die letzten Monate deutlich gezeigt. Umso mehr freut sich die Möbelbranche auf ihre nächste Messe. Die M.O.W. bietet vom 19. bis 23. September mit dem Messezentrum Bad Salzuflen beste Voraussetzungen für ein stationäres Branchentreffen „Möbel“. Der erfreulich hohe Buchungsstand signalisiert Zuversicht und Bedarf. Neben der Ware stehen für die Mitte des Marktes wichtige Themen wie Digitalisierung, Lieferketten, Preisgestaltung sowie Innovationen in Vermarktung und Vertrieb auf der Agenda.
Gemeinsames Ziel von Ausstellern, Veranstalter und Besuchern ist es, die Bedeutung des Themas Wohnen und Einrichten bei den Verbrauchern hochzuhalten. „Unser Blick ist nach vorn gerichtet. Die Messe wird Zeichen setzen“, betonen Bernd Schäfermeier und Andreas Reibchen, die Geschäftsführer des Veranstalters Messe Ostwestfalen GmbH. „Wir freuen uns auf eine kommunikative, spannende und für alle Beteiligte erfolgreiche M.O.W. 2021!“
Mit dem großzügigen Gelände bietet das Messezentrum Bad Salzuflen ideale Bedingungen für die gesicherte Durchführung der Veranstaltung, wie bereits 2020 bewiesen. Auch in diesem Jahr werden dort die wichtigen Entscheider für die Mitte des europäischen Möbelmarktes zusammenkommen. 17 einzelne Hallen, transparente Wegeführung, zahlreiche Ein- und Ausgänge, diverse Bistros und luftige Außengastronomie im weitläufigen Freigelände bilden den entspannten Rahmen für das persönliche Business. Aktuelle Vorgaben der Behörden werden zeitnah mitgeteilt.