Home24 hat in Frankfurt einen neuen Showroom eröffnet. Zur Feier kamen rund 400 Gäste.

Home24

Bringt Showroom in Frankfurt ans Netz

Am vergangenen Wochenende eröffnete Home24 einen Showroom in Frankfurt. Dort präsentiert das Unternehmen auf über 450 qm eine Auswahl an Design-Möbeln, Wohnaccessoires und Top-Sellern aus dem Online-Angebot. Die bereits existierende Fläche unter der Marke „Fashion for Home“ wurde geschlossen und in den neuen Home24 Flagship Store als Shop-in-Shop integriert. Somit steigt die Zahl der ausgestellten Produkte vor Ort um mehr als 30 Prozent.

„Wir haben den Mehrwert für unsere Kunden in den ersten Home24 Showrooms in Berlin und Wien erprobt und freuen uns darauf, dass unsere Kunden aus Rhein-Main unsere Exklusiven Kollektionen endlich auch vor dem Onlinekauf probewohnen können. So ergänzen wir optimal das haptische Erlebnis einer Auswahl aus dem Online-Shop mit professioneller Home-Beratung – aber nur online gibt es natürlich die volle Auswahl“, erläutert Vorstandsmitglied Marc Appelhoff.

Diese Seite teilen