Gorenje

Bleibt Sponsor der slowenischen Nationalmannschaft

Gemäß der neuen Vereinbarung, die über die EHF Marketing GmbH und ihre exklusiven Medien- und Marketingpartner Infront und DAZN getroffen wurde – wird das slowenische Unternehmen Gorenje bis einschließlich der Saison 2020/21 offizieller Partner der EHF Champions League Männer bleiben. Bereits seit 2017 ist das Unternehmen in dem Premium Handball-Mannschaftswettbewerb aktiv. Bei der Fortführung der Partnerschaft präsentiert sich der Haushaltsgerätespezialist in den Sportarten der jeweiligen Länder und wird in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation eingebunden.

„Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem EHF Marketing. Handball ist der derzeit eine der am schnellsten wachsenden Sportarten nicht nur in Europa, sondern auch weltweit. Der Sport gewinnt täglich neue Zuschauer und Fans, die wir hoffentlich ansprechen und für uns gewinnen können“, sagt Alenka Potocnik Anzic, Marketing Direktor Hisense Gorenje Europe.

Seit mehr als 25 Jahren ist Gorenje zudem Hauptsponsor der slowenischen Nordischen Skimannschaft.

Diese Seite teilen