Mit den Shop-Neuerungen orientiert sich Ebay Deutschland an den Wünschen der Käufer:innen, um das Kauferlebnis auf dem Online-Marktplatz weiter zu verbessern. (Foto: Ebay)

Ebay

Bietet neue Funktionen

Noch im ersten Quartal 2022 wird Ebay eine Vielzahl von Features für die Ebay Shops ausrollen – mit dem Ziel, dass Händler ihre Waren im digitalen Schaufenster noch besser in Szene setzen können. Dazu zählt, dass die Händler mit zahlreichen Design-Funktionen ihr Angebot nach ihren individuellen Vorstellungen bauen können. Personalisierte Newslettern sind eine weitere Neuheit: Wenn Besucher:innen auf das Herz-Symbol im Schaufenster klicken, speichern sie den jeweiligen Shop zu ihren Favoriten und können dann entsprechende Newsletter abonnieren. Social Sharing ist das dritte Stichwort. Das bedeutet, dass die Shop-URLs über soziale Netzwerke geteilt werden können, um das Angebot zu bewerben. Mit den Shop-Neuerungen orientiert sich Ebay Deutschland an den Wünschen der Käufer:innen, um die Verkaufschancen und das Kauferlebnis auf dem Online-Marktplatz weiter zu verbessern. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Diese Seite teilen