Jeden Monat 60 Minuten beim "Channel21" auf Sendung: Küche&Co.

Küche&Co

Betritt die TV-Bühne

Um die Marke bundesweit bekannter zu machen setzt Küche&Co auf Teleshopping - Partner ist der Sender "Channel21". Die erste Folge lief bereits am 24. Februar. Bis zum Jahresende startet jeden Monat eine neue 60-minütige Sendung in der ein Experten-Team, bestehend aus der Küche&Co-Kennerin Gabi Prechel und einem Channel21-Moderator hochwertige Technik, clevere Funktionen sowie aktuelle Trendfarben und Oberflächen vorstellt. "Teleshopping ist der ideale Absatzkanal für uns. Die Produkte werden hier hervorragend präsentiert, viele Funktionen gezeigt und erklärt. Neben dem Image-Effekt haben wir gut messbare Abverkaufszahlen", zeigt sich Marketingleiter Dr. Torsten Spandl überzeugt. "Unsere Teleshopping-Aktivität ist eine ideale Kombination zu unserem Cross-Channel-Marketingkonzept." Weshalb Spandl davon ausgeht, dass Küche&Co auch im nächsten Jahr via TV verkaufen wird.

Interessierte Zuschauer können schon während der Sendung einen Katalog bestellen oder sogar einen Beratungstermin zuhause mit einem Experten vor Ort vereinbaren. Über die bundesweit angesiedelten, selbständig geführten über 100 Küche&Co-Fachstudios werden die Kunden dann betreut.

Diese Seite teilen