AO.de

„Bester in der Zustellung“

In seiner kürzlich veröffentlichen E-Commerce-Versandstudie 2018 hat der Logistikdienstleister ParcelLab die hundert größten Onlinehändler im Hinblick auf deren Versand- und Retourenservices untersucht. Als Online-Elektrohändler punktet AO hier während des Versandprozesses durch seine hohe Kundenzentrierung und den frei wählbaren Liefertermin. Weiterhin hervorgehoben wird die Auswahl zwischen verschiedenen Kommunikationskanälen wie SMS, Telefon und App sowie die sehr detaillierte Lieferverfolgung und die Flexibilität bei Änderungswünschen der Kunden. Besonders die App wird als Vorbild für andere Händler in den Vordergrund gestellt.

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis dieser Studie“, sagt Alpay Güner, CEO AO Europe. „Auf unsere Kundennähe sind wir gemäß unserer Mission ‚Für die glücklichsten Kunden streben wir unermüdlich nach dem besseren Weg‘ besonders stolz.“

Diese Seite teilen