Optimal vorbereitet starten die Reddy Küchen-Partner und die Mitarbeiter:innen der Franchisezentrale ins neue Jahr. Als „ereignis- und erfolgreich“ bezeichnete Frank Schütz, Geschäftsführer der MHK Franchisetochter, das Jahr 2022 auf den Reddy Visits. Inhaltlich ging es unter anderem um die Sortiments- und Marketingentwicklungen für 2023. Mit entsprechenden Kalkulationen wurden die Auswirkungen der aktuellen Preislage am Markt auf die Reddy Händler eruiert. Darüber hinaus stellte das Reddy Team neue Aus- und Weiterbildungsangebote vor.
Getroffen hatten sich die Handelspartner in diesem Jahr nicht nur bei Kollegen, sondern erstmalig auch bei Industriepartnern. Den Auftakt machte Nobilia, wo auch die Montageakademie besucht wurde.
Zweiter Gastgeber der Reddy Visits war Markus Wallstein, Inhaber von Reddy Küchen Eisenach. Weil sein Fachmarkt einer der neuesten und größten ist, bekamen die Kolleg:innen über den Austausch hinaus auch viele Inspirationen.
Das dritte und letzte Event fand im baden-württembergischen Künzelsau beim Industriepartner Würth statt. Hier besuchten die Teilnehmer:innen nach der Tagung das Museum Würth 2, ein Ausstellungsforum für moderne und zeitgenössische Kunst. „Es war eine rundum erfolgreiche Veranstaltung“, fasst Frank Schütz zusammen, „die immer wieder zeigt, dass der persönliche Kontakt zu unseren Partnern der Wichtigste ist.“