Axel Brömstrup ist neuer Geschäftsführer von Maja.

Vivonio Furniture

Besetzt Geschäftsführerposten von Maja

Ab 1. September wird Axel Brömstrup als Nachfolger von Dr. Markus Witte die Position als Geschäftsführer von Maja übernehmen. Der Diplom-Ingenieur blickt auf langjährige Führungserfahrung zurück – sowohl in Konzernstrukturen als auch in der mittelständischen Industrie. Nach seinem Studium war Brömstrup in verschiedenen Positionen und Geschäfsbereichen bei der Schott AG beschäftigt. Zuletzt arbeitete er als alleinvertretender Geschäftsführer bei der Barberini GmbH, wo er erfolgreich die Restrukturierung und Neuausrichtung des mittelständischen Unternehmens umsetzte.

„Mit Herrn Brömstrup haben wir die perfekte Besetzung für die Geschäftsführer-Position bei Maja Kasendorf gefunden“, sagt Vivonio-CEO Elmar Duffner. „Seine internationale Erfahrung, seine einnehmende und zupackende Art werden Maja definitiv voranbringen. Axel Brömstrup ist es in seiner Vita immer wieder gelungen, ein hohes Tempo in der Unternehmensentwicklung vorzulegen – und dabei gleichzeitig seine Mitarbeiter mitzunehmen. Diese Kombination ist selten.“

Auch bei Vivonio Furniture selbst gab es einen personellen Neuzugang: Seit 1. August ist Holger Kierdorf als Head of Digital Strategy angestellt. In der neu geschaffenen Position analysiert der Fachmann digitale Trends und bereitet die Gruppe auf zukünftige Herausforderungen in diesem Bereich vor.

Diese Seite teilen