Auf der M.O.W. noch gemeinsam für Otten am Start: GF Martin Albert (l.) und Bernd Vollmer.

Otten-Matratzen

Bernd Vollmer geht

Die Wege von Otten Matratzen und seinem langjährigen Vertriebsleiter trennen sich. Am 27. August verlässt Bernd Vollmer (rechts) das Lippstädter Unternehmen. Er ist dann bis zum Ende des Jahres freigestellt. Als Grund für den Abschied erklärte Bernd Vollmer gegenüber moebelkultur.de, zwischen ihm und Geschäftsführer Martin Albert (links) habe es "unterschiedliche Auffassungen über die strategische Ausrichtung des Vertriebs" gegeben.

Bernd Vollmer war insgesamt 15 Jahre für Otten tätig, in den letzten zwölf Jahren als Vertriebsleiter. Die Verantwortung liegt aktuell in den Händen von Martin Albert. Dieser will zudem die Vertriebsgebiete neu sortieren.

Diese Seite teilen