Die Swiss Bedding Academy ist erfolgreich angelaufen.

Swiss Bedding Academy

Bereits mehr als 40 Absolventen

Erfolgreich angelaufen: Die im vergangenen Jahr gegründete Swiss Bedding Academy freut sich über regen Zulauf. Bisher haben bereits mehr als 40 Absolventen den modularen Ausbildungsgang "Qualitätsberater TÜV - Swiss Bedding Academy" mit Erfolg abgeschlossen. Die Ausbildungsgänge waren von Anfang an ausgebucht und für den kommenden fünften Lehrgang, der im Februar 2014 startet, sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Mit dem unabhängigen Zertifikat der von der Recticel Bedding (Schweiz) AG gegründeten Akademie haben Verkäufer und Fachhändler die Chance, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. "Die Bezeichnung ,Qualitätsberater TÜV - Swiss Bedding Academy' ist ein Qualitätssiegel, das für strukturierte Verkaufskompetenz steht. Das TÜV-Logo ist heutzutage in vielen Branchen fast eine Selbstverständlichkeit geworden und gewinnt auch im Bettenfachhandel an Bedeutung."

Die Akademie vermittelt Fachwissen zu den Themenschwerpunkten Design und Gestaltung, Gesundheit und Orthopädie sowie Verkaufsmethodik und -psychologie. Darüber hinaus werden Modelle eines prozessorientierten Qualitätsmanagements vermittelt.

Diese Seite teilen