Christian Maurer hat sich mit einer Beratungsgesellschaft in Nürnberg selbstständig gemacht.

Christian Maurer

Beratungsgesellschaft gegründet

Ein halbes Jahr nachdem Christian Maurer, ehemaliger Geschäftsführer von Hjellegjerde Europe, das Unternehmen liquidieren musste, meldet er sich als selbstständiger Geschäftsmann zurück. Zum 1. Januar ging seine neu gegründete Beratungsgesellschaft in Nürnberg an den Start. Seine Mandanten kommen "aus ganz unterschiedlichen Bereichen der Möbelindustrie und des Möbelhandels. Im speziellen der Online-Ausrichtung des Möbelhandels", teilte Maurer mit. Daneben verantwortet er für die Interstil Holding im norwegischen Stavanger weiterhin als Berater und Head of Sales & Marketing Europe den Export und die Neuausrichtung der Hjellegjerde-Gruppe.

Zuvor war der Branchenkenner zehn Jahre im Handel (Möbel Wermuth und Polster Otten Gruppe) sowie 13 Jahren in der Möbelindustrie (Hjellegjerde, Hukla/Steinhoff Europa und Interstil-Gruppe) tätig.

Diese Seite teilen