imm cologne 2013
Begros fühlt sich weiter wohl in Köln – und braucht dort sogar mehr Fläche
Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsverband setzt weiter auf den Standort Köln, um dort seine Verbandsmesse durchzuführen. In den letzten beiden Jahren hatte die Begros jeweils zwei Tage vor Messestart der imm cologne
Deutschlands umsatzstärkster Einkaufsverband setzt weiter auf den Standort Köln, um dort seine Verbandsmesse durchzuführen. In den letzten beiden Jahren hatte die Begros jeweils zwei Tage vor Messestart der imm cologne die Musterung für ihre neun angeschlossenen Handelsunternehmen von Biller bis Sommerlad veranstaltet. 2013 werden aller guten Dinge dann drei sein, denn gerade wurden die Verträge über eine Neuauflage unterzeichnet.
Im kommenden Jahr wird für die Verbandsmesse sogar mehr Fläche benötigt. Deshalb ziehen die für die Begros ausstellenden Hersteller in die ehemaligen Hallen 6, 7 und 8 um. Das Areal trägt heute den Namen "Staatenhaus".
Die Messe findet am Freitag, den 11. Januar und am Samstag, den 12. Januar 2013 statt.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren