Mit der Weihnachtsedition des neuen Shopsystems lenkt Höfats die Aufmerksamkeit der Verbraucher:innen auf seine Produkte. Foto: Höfats

Höfats

Befeuert das Weihnachtsgeschäft

Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Neuheiten startet Höfats in die umsatzstarke Jahreszeit. So hat das Unternehmen für den POS eine  erlebnisstarke Weihnachtsedition des neuen Shop-Systems entwickelt. Außerdem wurde eine Auswahl an emotionalen Weihnachtsbildern zusammengestellt, die eine festliche Stimmung erzeugen und die Topseller als passende Geschenke in Szene setzen.

Gleichzeitig wurde das Portfolio um den Kerzenhalter "Square Candle" erweitert. Dieser zeichnet sich durch einen Mix aus kantiger Strenge und elegantem Schwung aus und ist in drei Farben erhältlich.

"Square Candles" sowie die Weihnachtsmaterialien können ab sofort unter order@hofats.com bestellt werden. Die Bilder für den POS stehen zudem im Höfats Media Service zum Download bereit.

 

Diese Seite teilen