XXXLutz
Baustart in Pforzheim
Die österreichische Unternehmensgruppe XXXLutz hat mit dem Bau seines neuen Einrichtungshauses in Pforzheim begonnen. "Ja, wir haben angefangen", sagte Unternehmenssprecher Julian Viering auf Anfrage der "Pforzheimer Zeitung". Die VK-Fläche soll
Die österreichische Unternehmensgruppe XXXLutz hat mit dem Bau seines neuen Einrichtungshauses in Pforzheim begonnen. "Ja, wir haben angefangen", sagte Unternehmenssprecher Julian Viering auf Anfrage der "Pforzheimer Zeitung". Die VK-Fläche soll 26.000 qm betragen. Bereits seit über zehn Jahre plant das Begros-Mitglied mit der neuen Fläche.?Doch es kam immer wieder zu Verzögerungen. 2014 soll nun eröffnet werden.?Wann genau, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.
Weitere neue Standorte hat XXXLutz bereits in der Pipeline. Neben Villingen-Schwenningen planen die Österreicher nach wie vor mit einem Haus in Kempten.
Erst am Wochenende hatte XXXLutz bekannt gegeben, das ehemalige Karstadt-Haus in München auf der Theresienhöhe zu schließen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren