Wayfair

Barbara Schöneberger ist neues Werbegesicht

Der Onlineshop Wayfair verkündet heute seine Partnerschaft mit Barbara Schöneberger. Die Moderatorin wird in der ersten großen TV-Kampagne von Wayfair in Deutschland zu sehen sein, die ab heute ausgestrahlt wird. Unter dem Motto „Das Zuhause für dein Zuhause” nimmt Schöneberger dabei die Zuschauer mit auf Erkundungstour durch das Wayfair-Angebot.

Für die bekannte Entertainerin hat das eigene Heim einen besonderen Stellenwert. „Mein Zuhause ist das Allerwichtigste für mich. Es trägt mich – egal wo ich bin. Tatsächlich bin ich kurz davor, das Fernsehen zu fragen, ob wir nicht große Events bei mir stattfinden lassen können, weil ich überhaupt keine Lust mehr habe, das Haus zu verlassen. Ich kümmere mich im Prinzip in jeder freien Minute um meine Einrichtung und dabei kann es mir nicht schnell genug gehen.“

„Wir sind begeistert, gemeinsam mit Barbara Schöneberger unsere erste große 360° Kampagne in Deutschland zu starten“, sagt Martin Reiter, Head of Europe bei Wayfair. "Mit ihrer humorvollen und unkomplizierten Art ist sie die perfekte Markenbotschafterin. Unser Anspruch ist es, alle Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, mit Lieblingsstücken für jeden Wohnstil und jedes Budget.”

Der Spot „Das Zuhause für dein Zuhause” wurde inhouse von Wayfair entwickelt und wird derzeit auf VOX, Pro Sieben, RTL II und Sat.1 ausgestrahlt. Die TV-Kampagne wird unter anderem von Direct Mail- und Social Media-Maßnahmen wie kurzen Webclips flankiert.

Diese Seite teilen