M.O.W. 2008

Bald geht’s los

Am 21. September startet die fünftägige M.O.W. und verbucht nach eigenen Angaben knapp 500 Aussteller. Am Standort Bad Salzuflen präsentieren sich davon etwa 150 plus 15 im nahe gelegenen Informa

Am 21. September startet die fünftägige M.O.W. und verbucht nach eigenen Angaben knapp 500 Aussteller. Am Standort Bad Salzuflen präsentieren sich davon etwa 150 plus 15 im nahe gelegenen Informa Zentrum. Rund 260 Anbieter platzieren sich im Messepark Barntrup. Zusammen mit dem Steinhoff-Areal und einigen Untermietern kommt die M.O.W. dann auf eine Gesamtausstellungsfläche von insgesamt 150.000 qm. Im letzter Minute haben noch etwa 20 Unternehmen darunter Esprit Home, Novy Styl, Domus Ventures und Target Point ihren Auftritt angekündigt, die kurzfristig in den Hauptzentren untergebracht wurden.
Nach Schätzungen der Veranstalter stammen 65 Prozent der Unternehmen aus Deutschland – der Rest fügt sich aus 26 Nationen zusammen. Dabei liegt Dänemark an der Spitze, gefolgt von Italien und der Türkei.