M.O.W.
Bad-Schwerpunkt in Barntrup
Zum zweiten Mal bietet die M.O.W., die vom 25. bis 29. April stattfindet, dem Trendbereich Bad eine konzentrierte Plattform. In der Halle 1 des Messeparks Barntrup zeigen zahlreiche namhafte Aussteller
Zum zweiten Mal bietet die M.O.W., die vom 25. bis 29. April stattfindet, dem Trendbereich Bad eine konzentrierte Plattform. In der Halle 1 des Messeparks Barntrup zeigen zahlreiche namhafte Aussteller ihr Produktspektrum. Mit dabei unter anderem Fackelmann, Held, Lanzet, Pelipal, Puris Bad mit Esprit Home, Schildmeyer, Wenke und Zoll. Außerdem Unternehmen, die in ihrem Sortiment auch Badmöbel führen wie Elberg, Posseik und Steens sowie Firmen für Badartikel und Fachsortimente, darunter Baron, Kristall-Form, Pekodom und Decor Rugs.
Darüber hinaus finden sich im Messepark Barntrup Aussteller zu den Themen Junges Wohnen, Mitnahme, SB/Discount und Fachsortimente.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren