Die Commerz Finanz wurde mit dem TÜV-Siegel ausgezeichnet.

Commerz Finanz

Auszeichnung mit TÜV-Siegel

Erfolg für Commerz Finanz: Das Finanzierunginstitut wurde mit dem TÜV-Siegel "Service tested" ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der Zertifizierung stand die Kundenzufriedenheit mit den Servicedienstleistungen des Unternehmens. Sie wurde vom TÜV Saarland auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung gemessen. Geprüft wurden dabei unter anderem die Serviceorientierung der Mitarbeiter, die Verständlichkeit fachlicher Erklärungen und der Prozess der Kreditbeantragung. In der Gesamtnote erzielte die Commerz Finanz die Note 1,8. Besonders zufrieden zeigten sich die Kunden mit der Verständlichkeit der fachlichen Erklärungen und dem einfachen Prozess der Kreditbeantragung.

"Verbraucher legen Wert auf eine hohe Servicequalität. Um ein objektives Feedback zu erhalten, haben wir uns bewusst von einer unabhängigen Stelle zertifizieren lassen", so Dr. Anja Wenk, Bereichsleiterin Vertriebsmanagement. "Wir freuen uns, dass wir die strengen Anforderungen des TÜVs erfüllt haben."

Diese Seite teilen