Reddy

Auszeichnung für "Bestes System"

Erneut konnte Reddy bei der Franchisenehmerbefragung durch das Internationale Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster punkten und erhielt den Titel „Bestes System 2014 – F&C-Partner-Zufriedenheit“. Damit hat die MHK-Tochter bei der F&C Partner-Zufriedenheitsbefragung unter 46 Franchiseunternehmen am besten abgeschnitten.

Die Auszeichnung entspreche quasi einem Ritterschlag. Dazu betont F&C-Geschäftsführer Dr. Martin Ahlert: „Eine hohe Beziehungsqualität stellt die zentrale Voraussetzung für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg eines Franchise-Systems dar und sie ist der wichtigste Indikator für erfolgreiche Franchise-Systeme“.

Bewertet wurde nach den Kriterien „Tägliche Arbeit“, „Verhältnis zu Mitarbeitern“, „Beziehung zum Franchise-Geber“ und „Beziehung zu anderen Partnern“ sowie die Weiterempfehlungsquote von 100%. Schon im Januar hatte Reddy den „F&C Award Gold“sowie im Mai das „DFV-Zertifikat“ des Deutschen Franchise-Verband e. V. erhalten.

Diese Seite teilen