Die Kooperation zwischen Hülsta und Rolf Benz bei Hülsta Sofa wird intensiviert.

Hülsta Sofa

Ausweitung der Kooperation von Hülsta und Rolf Benz

Hülsta und Rolf Benz werden die etablierte Marke „Hülsta ‚Sofa“ gemeinsam weiterentwickeln. Die erfolgreiche Kooperation soll in den nächsten Jahren ausgeweitet werden. Über diesen Schritt informierten heute Hülsta-Geschäftsführer Dr. Thomas Knecht und Rolf Benz-Vorstand Jürgen Mauß. 

2016 gestartet, sei Hülsta Sofa eine gemeinsame Erfolgsgeschichte der bekannten Möbelmarken und trage dem aktuellen Nachfragetrend der Verbraucher nach qualitativ hochwertigen Einrichtungen Rechnung. „Hülsta Sofa hat sich neben Hülsta und Now! by Hülsta im Handel einen Namen gemacht und ist eine sinnvolle Ergänzung in unserem Portfolio sowie dem Marken-Portfolio unserer Handelspartner. Damit gehen wir einen weiteren, konsequenten Schritt Richtung Marken-Sortimenter“, betont Dr. Thomas Knecht, geschäftsführender Gesellschafter von Hülsta.

Auch Jürgen Mauß, Vorstand bei Rolf Benz, sieht in Hülsta Sofa eine erfolgreiche Ergänzung des Markenmixes: „Unsere Drei-Säulen Strategie mit Rolf Benz, Freistil und Hülsta Sofa hat sich in den vergangenen Jahren als erfolgreich erwiesen. Hülsta Sofa entwickelt sich seit dem Start 2016 stetig erfolgreich weiter. Deshalb freuen wir uns, mit unserem langjährigen Partner die Kooperation in den nächsten Jahren noch einmal auszuweiten.“

Im Zuge der Überarbeitung des Sortiments werden bei Hülsta Sofa in Kürze weitere Produkte aufgenommen. Damit einhergehend wird auch die Marketingausrichtung aktualisiert. Hülsta plant außerdem, in der eigenen Markenwelt die verschiedenen Kollektionen noch intensiver mit Hülsta Sofa zusammenzuführen. Außerdem wird der Vertrieb von Hülsta Sofa gestärkt, um Handelspartner noch intensiver beraten und unterstützen zu können.

Diese Seite teilen