BoConcept

Ausstellungsfläche in Hamburg-Eppendorf vergrößert

Erst drei Monate geöffnet und schon jetzt vergrößert - BoConcept hat seine Ausstellungsfläche in Hamburg-Eppendorf auf 900 qm ausgeweitet und feiert am 15. Juni ab 19 Uhr das Grand Opening. Zunächst hatte die dänische Möbelmarke im Februar insgesamt 380 qm an den Start gebracht. Das ursprünglich zweistöckige Gebäude wurde hierzu durch eine Brückenkonstruktion auf drei Etagen erweitert, wofür es mit einem Architekturpreis ausgezeichnet wurde. Der Entschluss zur Erweiterung des Geschäfts stand bereits zur Eröffnung im Februar fest.

"Der neue Store wurde sehr gut angenommen", so Inhaber Sven Urban. "Über die Grenzen von Eppendorf hinaus konnten wir viele Kunden gewinnen. Der Zulauf der ersten drei Monate zeigt, dass sich der Trend zu qualitativ hochwertigen Designermöbeln mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis weiter durchsetzt."

Diese Seite teilen