Die Ausstellerliste der M.O.W. 2019 steht online.

M.O.W.

Ausstellerübersicht steht online

Ab sofort ist der aktuelle Ausstellerstand der M.O.W., die vom 15. bis 19. September in Bad Salzuflen stattfindet, auf www.mow.de abrufbar. Aktuell sind 461 Anbieter aus 37 Nationen angemeldet. Das Spektrum deckt alle Preislagen von gehoben bis Einstieg ab und umfasst alle Warengruppen: Wohnen, Polster, Speisen, Schlafen, Diele, Baby, Kind und Jugend, Bad und Küche, Klein- und Einzelmöbel sowie Fachsortimente – für konventionelles Einrichten ebenso wie für Junges Wohnen/Mitnahme/SB und E-Commerce.

Erwartet werden Fachbesucher aus über 60 Ländern, darunter Einkaufsverbände, Filialisten, Spezialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter und Onliner. Eintritt, Katalog, Essen und Trinken, Parkraum, Shuttle und Wlan sind auf dem Gelände der M.O.W. kostenfrei.

Die Messe bildet insbesondere die Lieferströme für das Mengengeschäft mit Möbeln und Fachsortimenten ab. Nach Deutschland mit 43 Prozent stellt Polen die stärkste Nation dar, gefolgt von Italien, den Niederlanden, Dänemark und Frankreich. Außerdem vertreten sind Unternehmen aus Litauen, Bosnien, Österreich, Belgien und Russland.

Diese Seite teilen