Josef Fuchs

Oliver Baumann

Ballerina

Außendienstwechsel in Baden-Württemberg

Josef Fuchs, der mit seiner Handelsagentur in Ellwangen über 17 Jahre für die Kunden von Ballerina Küchen in der östlichen Hälfte Baden-Württembergs zuständig war, geht zum Jahresende in den Ruhestand. „Fuchs betreute unsere Stützpunktändler mit viel Fachkompetenz, absoluter Perfektion und Herzblut. Mit großem Engagement hat er bei uns im Produktausschuss mitgearbeitet und mit Kreativität sowie Detailwissen an unseren Produktinnovationen mitgewirkt“, bedankt sich die Geschäftsführung des Küchenherstellers für die langjährige Arbeit.

Nachfolger wird Oliver Baumann aus Steißlingen, ebenfalls mit einer freien Handelsagentur, wie bei Ballerina üblich. Nach einer kleinen Gebietsumstrukturierung wird dieser nun das südliche Baden-Württemberg betreuen. Der 48-jährige ausgebildete Schreiner war bislang zwölf Jahre für Schüller Küchen in Baden-Württemberg unterwegs. 

Diese Seite teilen