RMW hat sein Außendienstteam aufgestockt.

Neu dabei: Andreas Coenen (l.) und Sven Akermann.

RMW

Außendienst verstärkt

Zum 1. September hat RMW sein Außendienstteam aufgestockt. Sven Akermann übernimmt das bislang von Handelsvertreter Hartmut Beiter betreute Gebiet in Baden-Württemberg. Mit Akermann steht den RMW-Kunden ein gestandener Branchenkenner als Ansprechpartner im Außendienst zur Verfügung, heißt es aus Rietberg. Er war zuvor lange Jahre für Wellemöbel tätig.

Andreas Coenen ist künftig für die Region Südbayern zuständig, die bis dato von Ingo Ganzmann betreut wurde. Coenen hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits mehrere Stationen im Möbelfachhandel durchlaufen, u. a. über viele Jahre als Verkaufsleiter bei Möbel Borst in Ehingen.

Auch Ingo Ganzmann ist ein Branchenkenner. Bevor er 2017 zu RMW wechselte und seitdem als Werksvertreter in Südbayern unterwegs war, hatte er bereits für Erpo und für Paschen gearbeitet. Er hat nun das bis Ende August von Tobias Feuchtmaier betreute Gebiet Nordbayern übernommen. Feuchtmaier widmet sich ab dem 1. November 2018 einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb von RMW.

Diese Seite teilen