Invvitec

Außendienst nochmals erweitert

Peu à peu bauen Udo Berling, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Invvitec, und sein Vertriebsleiter Bernd Herold, den Außendienst aus. Der jüngste Neuzugang im Juli ist Rolf Kriegel, bislang für Oranier unterwegs. Zuvor hatte er beim Bauer Versand Burgkunstadt und bei Reca Norm Kupferzell Erfahrungen sammeln können, bei Oranier verantwortete er in den vergangenen acht Jahren als Gebietsverkaufsleiter den Vertrieb im Küchen- und Möbelhandel.

Mit Rolf Kriegel verliert Oranier Küchentechnik bereits den dritten Gebietsleiter an das Unternehmen Invvitec, das mit seiner innovativen Dunstabzugshauben-Technik auf sich aufmerksam gemacht hat. Seit Anfang des Jahres wurde das Programm durch Herde, Kochplatten, Öfen sowie Kühl- und Gefrierschränke erweitert. In Kürze erscheinen dazu die neuen Verkaufsunterlagen.

 

Diese Seite teilen