Gaggenau hat seinen Außendienst aufgestockt.

Gaggenau

Außendienst aufgestockt

Mit Rodolfo Blaser und Ralph Klemen erweitern gleich zwei neue Außendienstler das Vertriebsteam von Gaggenau. Sie sind für die Region Süd zuständig und stehen unter der Leitung von Isabel Stetter.

Rodolfo Blaser (47) verfügt über langjährige Erfahrungen sowohl im Küchenfachhandel als auch in der Küchenmöbelindustrie. Bei Gaggenau verantwortet er jetzt den Großraum Stuttgart und Augsburg. Ralph Klemen (43) war viele Jahre im Vertrieb von Sicherheitssystemen in der Region Nordbayern tätig. Dieses Gebiet hat er nun auch bei Gaggenau übernommen. "Wir freuen uns, mit Herrn Blaser und Herrn Klemen zwei so erfahrene Vertriebskollegen an Bord zu haben, die die Welt von Gaggenau und die kultivierte Lebensart in diesem hochwertigen Segment bestens vertreten", so Isabel Stetter, Vertriebsleitung Gaggenau für die Region Süd.

Diese Seite teilen