Die Mytoys Group schließt zu Ende 2022 sen Shop Yomonda.de.

Mytoys Group

Aus für den Home&Living-Shop yomonda.de

Zum Jahresende wird die Mytoys Group ihren yomonda.de schließen. Grund dafür ist aut einer Pressemitteilung, dass es nicht gelungen sei yomonda.de in den letzten Jahren zu einem eigenständigen Anbieter auszubauen. „ Trotz eines deutlichen Wachstums blieb die Geschäftsentwicklung hinter den Erwartungen und gesteckten Zielen zurück“, so Martin Schierer, CEO der Mytoys Group.

Zukünftig will sich die Gruppe im Home&Living-Bereich auf ihr Kerngeschäft fokussieren und auf Produkte aus dem Segment Baby-, Kinder- und Jugendzimmer setzen. Kund:innen finden auf myToys.de bereits rund 30.000 Artikel für das Kinderzimmer – angefangen bei der Babyerstausstattung über Heimtextilien bis hin zu Schulmöbeln und Dekoration.

„Wir wollen Eltern ihren Alltag mit Kindern leichter machen. Deshalb legen wir Wert auf ein umfassendes Sortiment und möchten noch näher an unsere Zielgruppe rücken. Das schaffen wir zum einen über Social Media und unsere Live Shopping Events, zum anderen über Beratungsangebote und Services im Shop“, sagt Martin Schierer.

Seit September hat allein mirapodo.de über 60 Live Shopping Shows veranstaltet und auch bei myToys.de gewinnt das Thema zunehmend an Relevanz und soll in diesem Jahr weiter ausgebaut werden.

Diese Seite teilen