Erstmals stattet Küppersbusch die Showküche auf der Internationalen "Grünen Woche" in Berlin aus.

Küppersbusch

Auftritt zur "Grünen Woche"

Erstmals stattet Küppersbusch die Showküche auf der Internationalen "Grünen Woche" in Berlin (19. bis 28. Januar 2018) aus. Der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie stellen unter dem Motto „Wie schmeckt die Zukunft?“ Trends und Produktinnovationen der Lebensmittelbranche vor. Außerdem wird es Vorträge und Diskussionen zu den Themen Superfoods, alternative Proteinquellen sowie Regionalität und Nachhaltigkeit geben. In der Küppersbusch-Küche bereiten Experten vom Verband Deutscher Köche Trendprodukte für die Besucher zu, es wird gemeinsame Kochaktionen geben sowie Cook & Talk-Formate. „Die Gründe Woche ist die weltgrößte Verbrauchermesse und zog im vergangenen Jahr rund 400.000 Messe- und Kongressbesucher an. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Geräten auf dem Stand des BLL und der BVE vertreten sind und uns so einem großen Publikum präsentieren können“, so Marketing-Direktorin Andrea Heiner-Kruckas.

Diese Seite teilen