Hans Werner Reinhard hat zum 30. September 2019 seine Funktionen innerhalb der Messe Düsseldorf Gruppe niedergelegt.

Messe Düsseldorf

Aufsichtsrat verabschiedet Hans Werner Reinhard

Hans Werner Reinhard ist zum 30. September aus dem Aufsichtsrat der Messe Düsseldorf ausgeschieden. Er hatte bereits am 28. Juni 2019 dem Aufsichtsrat der Messe Düsseldorf mitgeteilt, dass er das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen werde. Reinhard verlagert mit seiner Familie den Lebensmittelpunkt nach Süddeutschland. Seine Ehefrau übernimmt in siebter Generation die Verantwortung für das familiengeführte Unternehmen ihres Vaters. Er wird seine Frau in dieser Tätigkeit unterstützen und sich beruflich neu orientieren. Hans Werner Reinhard zeichnete seit 2014 als operativer Geschäftsführer verantwortlich für die Abteilungen Unternehmensentwicklung und Marktforschung sowie die Weltleitmessen „Boot“, „Drupa“, „Energy Storage Europe“, „Euroshop“ und „Eurocis“, „Interpack“ und die weltweite Produktfamilie „Prowein“.

Diese Seite teilen