Auf Erfolgskurs, Paketwerbung.de, Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung.

Paketwerbung.de

Auf Erfolgskurs

Seit Juli ist Paketwerbung.de, Dienstleister für zielgruppengenaue Werbeplatzvermarktung, Mitglied beim Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV), dem größten nationalen Zusammenschluss von Auftraggebern und Dienstleistern für Dialogmarketingleistungen in Europa.

Auch wirtschaftlich läuft alles so erfolgreich, dass schwarze Zahlen in Sicht sind. "Wir haben seit der Gründung des Unternehmens vor einem Jahr unseren Fokus ganz auf die technologische Entwicklung gesetzt und werden jetzt belohnt - ab Ende 2013 wird Paketwerbung.de profitabel arbeiten. Ein großer Erfolg für ein noch so junges Unternehmen?, freut sich Robert R. Bukvic, Gründer und Geschäftsführer.

Aktuell bietet Paketwerbung.de mit seinen Netzwerkpartnern monatlich Platz für Beilagen in über 23 Mio. Warensendungen und sogar für mehr als 78 Mio. Media- und Sonderbeilagen. Durch den Zugang zu vielen kleineren Shops können Werbepartner auch speziellere Zielgruppen ohne Streuverluste erreichen. Ein Alleinstellungsmerkmal ist ein Tracking-Tool, das es erlaubt, den Kampagnen-Erfolg in Echtzeit zu messen.

Diese Seite teilen