Ada

Auf der Wohnen & Interieur in Wien vor Ort

Nach einem erfolgreichen Jahresauftakt auf der „imm cologne“ stellt Ada auch auf der Wohnen & Interieur 2019 in Wien sein Können unter Beweis. Vom 9. bis zum 13. März demonstriert der Möbelspezialist in Halle A am Stand A0124 von Möbel Handl und Hofstätter Wohndesign, wie vielfältig made in Austria sein kann. Ein weiteres Highlight ist die Vorstellung der gemeinsam mit Birkenstock entwickelten Bettenkollektion am Nachbarstand.

„Wir starten sehr optimistisch in das neue Möbeljahr”, unterstreicht Vorstand Gerhard Vorraber. „Die Resonanz der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass wir mit unseren Produkten den Zeitgeist treffen und mit den aktuellen Möbellinien auf dem richtigen Weg sind.” Diese vielseitige Kompetenz wollen die Österreicher auch in der Zukunft vorantreiben. „Wir werden die Stärken unserer eigenen Marken Ada Austria Premium und ADA Trendline weiter ausbauen, aber gleichzeitig auch die Kooperationen mit den Lizenzmarken forcieren.”

Diese Seite teilen