Neben Geschäftsführer Andrea Lodetti und Vertriebsleiter Ernst Tanzler (Foto, v. l.) wird ab 1. Februar der Niederländer Peter Kok das Rationalmanagement komplettieren.

Rational Küchen

Auch der Export ist wieder besetzt

Nach den Personalveränderungen in der Geschäftsführung und im Vertrieb ist mit der Neubesetzung des Exportleiters nun das Rational-Management wieder komplett. Zum 1. Februar wird der Niederländer Peter Kok die Führung des Auslandsgeschäfts übernehmen. Der 44-Jährige war bisher Leiter der Rational-Agentur in Calgary (Kanada) und kennt die Küchenbranche von Handelsseite aus seit über 20 Jahren. Bis Ende April wird zudem der bisherige Exportmanager Hans H. Krückemeyer Peter Kok bei seinem Start in der neuen Position begleiten, bevor er in den lang angekündigten Ruhestand geht.

Wie im Dezember berichtet, kam bereits durch Christian Placho als Vertriebsleiter Inland Unterstützung für den ebenfalls neuen Geschäftsführer Andrea Lodetti und Ernst Tanzler, der bei Rational Küchen für den Gesamtvertrieb verantwortlich ist.

Eine guten Jahresstart für den Meller Küchenhersteller versprechen überdies zwei soeben angeschlossene Großaufträge aus Vietnam und China. So werden bis Ende des Jahres 275 Küchen für eine hochwertige Appartementanlage nach Saigon sowie 455 Küchen für ein Highend-Objekt in Whenzhou, China, geliefert.

Diese Seite teilen