Das neue Gewinnspiel mit Arzberg-Porzellan im Haushaltswaren-Handel und im Internet soll die Bekanntheit der Jette-Küche von RWK steigern.

RWK

Arzberg-Porzellan promotet die Jette-Küche

Arzberg-Porzellan und RWK Küchen - beide Unternehmen gehören mittlerweile dem Investor Rudigier & Partner. Was liegt da näher, als aus gemeinsamen Werbeaktionen Synergien zu ziehen. So geschehen bei der aktuell laufenden Gewinnspiel-Kooperation. Verbraucher werden darauf in Haushaltsfachgeschäften, bei Karstadt, in WMF-Filialen sowie online auf www.arzberg-porzellan.de und www.karstadt.de aufmerksam gemacht. Im Geschäft wird dabei die von RWK gemeinsam mit Jette Joop entwickelte Küche auf Plakaten, Aufstellern, Gewinnspielkarten, Anzeigen und auch auf der Gewinnspielbox mit Bild und Logo dargestellt.

"Wir sind davon überzeugt, dass die Kooperation beiden Seiten gut tut", betont Dr. Erwald Barta, Geschäftsführer von RWK, den doppelten Werbeeffekt.

Diese Seite teilen