Fissler stratet gleich in zwei Kanälen durch - ab sofort gehören App und Facebook zum Kommunikationsportfolio.

Fissler

App ins Kochvergnügen

Per App Rouladen anbraten, auf Facebook Freunde zum Kochen finden und bei einer Verlosung neue Produkte von Fissler gewinnen. Der bekannte Haushaltswarenhersteller öffnet ab sofort mit einer Fanpage auf Facebook und einer App gleich zwei neue Kanäle, um mit Interessierten und Verbrauchern in den Dialog zu treten und Informationen für unterwegs bereitzustellen.

Auf Facebook laden Tipps und Tricks rund ums Kochen, Umfragen und Gewinnspiele ein, Teil der Fissler-Online-Community zu werden. Unter den ersten 500 Fans, die ihre E-Mail-Adresse in den virtuellen Lostopf werfen, verlost Fissler 50 Küchenhelfer namens "finecuts".

Mit der App kann ab sofort auch vom Sofa aus auf dem iPad virtuell und spielerisch gekocht werden -Nutzer können Rekorde im Zwiebelschneiden aufstellen oder ihr Kochgespür beweisen, indem sie versuchen, Rouladen auf den Punkt genau zu braten. Ein digitales Kochbuch mit internationalen Rezepten macht Appetit aufs Ausprobieren am Herd. Praktische Informationen auf Deutsch und Englisch zu den benötigten Töpfen, Pfannen oder Messern ergänzen die Rezepte.

Diese Seite teilen