Als neuer Partner konnte Furnitects mit Otto nun sogar die Nummer eins im Möbel-E-Commerce gewonnen werden.

Furnitects

Anzahl der Partner-Shops wächst - sogar Otto ist dabei

Nachdem die Einrichtungsplattform Furnitects im September gestartet ist, wächst die Anzahl der Partner-Shops stetig. Als neuer Partner konnte mit Otto nun sogar die Nummer eins im Möbel-E-Commerce gewonnen werden. Auch weitere Partner wie Daheim.de, Westwing Now, Loberon, Ikea und Mia Villa konnte Furnitects von seinem Konzept überzeugen.

Mit über 600.000 Produkten bietet Furnitects seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment. Dieses ermöglicht es der Plattform, jeden Kunden individuell und auf seinen persönlichen Geschmack zugeschnitten zu beraten. Die Grundidee dabei ist, "den Kunden im immer größer werdenden Möbeldschungel bei ihrer Auswahl der passenden Einrichtung zu helfen".

Diese Seite teilen