LG Electronics

Annette Wicklein wird regionale Verkaufsleiterin

Annette Wicklein verantwortet künftig die regionale Verkaufsleitung Süd/Ost im Bereich Home Appliance bei der LG Electronics Deutschland. Seit Anfang April ist sie für die Außendienst-Mitarbeiter in Sachsen, Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg, Südhessen und Saarland zuständig. Dabei berichtet sie direkt an Marcel Schmidt, Senior Manager Sales Home Appliance.

In den vergangenen zwei Jahren hatte Annette Wicklein bei LG die Verkaufsgebiete Baden-Württemberg und Franken aufgebaut. Davor war sie bei Hailo als Gebietsverkaufsleiterin tätig. "Das Außendienst-Team von LG Home Appliance ist in den letzten zwei Jahren enorm gewachsen. Auch in Zukunft sind wir weiterhin auf Wachstum ausgerichtet. Unsere Strategie zielt klar auf den qualitativen Ausbau der Fachhandelsbetreuung ab. Als logische Konsequenz muss dafür auch die Führungsmannschaft mitwachsen", so Marcel Schmidt.

Diese Seite teilen