Ende September 2023 startet der TV-Flight mit neuen Spots für die Begros-Marke „Mondo“ . Foto: Begros

Begros

Annette Frier bleibt Testimonial

Die seit 2017 bestehende Zusammenarbeit zwischen Annette Frier und der Begros-Marke „Mondo“ wird fortgesetzt. Das heißt, auch künftig wird die Schauspielerin in TV-Spots, Print-Katalogen und Anzeigen sowie über die Online-Kanäle mit Witz, Charme und Augenzwinkern für „Mondo“ werben. Ende September 2023 startet der TV-Flight mit neuen Spots, die auf einer Weiterentwicklung der bisherigen Kampagne basieren.

„Aufgrund der Relevanz der Online-Kommunikation haben wir neben dem neu aufgelegten TV-Spot auch die ,Mondo‘-Digitalstrategie aktualisiert und damit einhergehend ebenfalls das Web-Design angepasst. Gleichzeitig senden wir als Marke mit dem erneuten Engagement von Annette Frier ein Signal der Beständigkeit“, sagt dazu Thomas Brüll, Marketingleiter der Begros. Neben dem Webdesign wurde auch die CI der Marke aktualisiert. Seit Mittwoch ist der Markenauftritt im neuen Look & Feel online.

Diese Seite teilen